Ticket-Spenden

 

Wie wollen wir zukünftig zusammenleben? Wie bringen wir uns in unsere Gemeinschaft ein? Hier eine Möglichkeit – unterstütze unser Anliegen, neue Wege zu finden und ermögliche Anderen, sich einzubringen:
Spende ein Ticket
und hilf einem/einer Anderen, sich auch an diesem Convent zu beteiligen.
Mit dem Link zum Ticketverkauf kommst Du auf die Seite, wo Du auch Dein Spenden-Ticket bezahlen kannst – so geht’s:
Rechts oben TICKETS anklicken, auf der Ticketseite bitte etwas NACH UNTEN SCROLLEN und unter SPENDEN den gewünschten Betrag eingeben. Du kannst ein Ticket für 10 € oder für 25 € spenden.

Wir sagen schon mal im Namen der EmpfängerInnen: Danke!

Hol Dir ein gespendetes Ticket -so gehts:
wenn es Dein Budget nicht zu lässt und Du doch gern am Convent dabei sein möchtest:
Hol Dir ein Ticket, was von einem anderem Menschen bereits für Dich bezahlt wurde.
Klicke dazu auch auf den Link zum Ticketverkauf;
dann rechts oben auf TICKETS gehen und unter GESPENDETES TICKET nachsehen:
Wenn dort steht „Warteliste“, dann sind die gespendeten Tickets gerade ausgegeben. Trage Dich in die Liste ein – sobald ein neues Ticket gespendet wurde, erhältst Du eine Nachricht.

Wenn ein Ticket gespendet wurde und frei ist, wirst Du nach der Ticket-Anzahl gefragt. Gib 1 ein und Du erhältst gleich Dein kostenloses Ticket zugesandt. Wenn gerade kein Spender-Ticket vorhanden ist, siehst Du den Button WARTELISTE – siehe oben.

und / oder zur Möglichkeit zu spenden